http://de.timeplex-hk.com
Home > Produkt-Liste > RC Drohne > Fliegende Auto-Drohne

Fliegende Auto-Drohne

Produktkategorie von Fliegende Auto-Drohne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fliegende Auto-Drohne , Rc-Drohne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fliegende Auto-Drohne mit Kamera R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spielzeug Mini RC Drohne mit HD Kamera
Die Spielzeug-Mini-RC-Drohne mit HD-Kamera 1. Smart APP-Steuerung Sie können Ihre Drohne einfach über die mit iOS- und Android-Systemen kompatible Anwendung bedienen. Tippen Sie einfach auf die virtuellen Symbole und genießen Sie aufregendes Fliegen...
Automatische Mini-Drohne mit guter Kamera
Die automatische Mini-Drohne mit guten Kamera-Spezifikationen: 1.Flugzeit: 12-15 Minuten 2.Wi-Fi Abstand: 150m (im Freien und ungehindert) 3. fernbedienung abstand: 400-500 m (im freien und ungehindert) 4. Satelliten-Systeme: GPS / Glonass 5....
fliegende Autodrohne mit Video
Die Eigenschaften von Flying Car Drone mit Kamera: 1.4ch: auf / ab, vorwärts / rückwärts, 60º-Rollover, Lauf auf dem Boden, Höhenflug 2.2.4G-Steuerung: starke Entstörung 3. Kamera-Kamera mit 3: 3 Mega-Kameras 4. Farbe optional: schwarz Dieses...
Luftbild-Drohne mit Wifi
Luftbild-Drohne mit Wifi-Produktbeschreibungen: Ursprüngliche XIRO RC Quad Copter Drohne mit GPS One Key Take-Off Landing Return 5,8 GHz RTF 1080p 3D-Gimbal-Kamera Beschreibung: Der professionelle XIRO Xplorer Quadcopter ist werkseitig...
2,4 GHz RC Mini-Drohne mit HD-Kamera
Produkteigenschaft: 1. Modell RC Spielzeug 2.4G 6 Aixs Drohne Kamera zu verkaufen. 2. Aufstieg / Fall / Linkskurve / Rechtsdrehung / Vorwärts / Rückwärts / Linker Flug / Rechtsflug / Größenruder (Geschwindigkeitsverlagerung) / 360 Grad umdrehen; 3....
China Fliegende Auto-Drohne Lieferanten

Flying car drone

Eigenschaften von Mini-Quadcopter Drohne Spielzeug:


1.4ch: rauf / runter, vorwärts / rückwärts, 60 Grad rollen über, laufen auf dem Boden, Höhenflug

2.2.4G Kontrolle: starke Anti-Interferenz
3. Kamera: Mega-Kamera
4. Farbe optional: Schwarz

Dieser "Fly Car" ist unser einzigartiger Landmodus und Luftmodus, die zu einem Luftdrohnen-Design kombiniert werden. Es kann nicht nur glücklich an Land laufen, sondern auch im Luftrennen. Lassen Sie die Mehrheit der Spieler den Traum vom Car Racing in der Luft erreichen !!!
Hauptmerkmale:
Kamera: 480P / 720P / Wifi FPV Bildschirm (optional)
RC-Funktionen: 6-Achsen-Gyroskop, LED-Leuchten, Auto-Return, Höhe halten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.timeplex-hk.com
Home > Products > RC Drone > Flying Car Drone

Flying Car Drone

Product categories of Flying Car Drone, we are specialized manufacturers from China, Flying Car Drone, Rc Car Drone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flying Car Drone With Camera R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automatic mini drone with good camera
The Automatic mini drone with good cameraSpecifics: 1.Flight time: 12-15 minutes 2.Wi-Fi Distance: 150M (Outdoor and Unobstructed) 3.Remote control distance:400-500m(Outdoor And Unobstructed) 4.Satellite Systems: GPS / Glonass 5.Dimensions:...
China Flying Car Drone of with CE
Toy Mini RC Drone with HD Camera
The Toy Mini RC Drone with HD Camera Features: 1.Smart APP Control You can easily operate your drone through the application compatible with iOS and Android systems. Simply tap the virtual icons and freely enjoy thrilling flying and amazing...
China Manufacturer of Rc Car Drone
flying car drone with video
The Features of Flying Car Drone with Camera: 1.4ch: up/down, forward/ backward,60degree roll over,run on the ground, high-altitude flight 2.2.4G control: strong anti-interference 3.Camera:0.3 mega camera 4. Color optional: Black This "Fly Car" is...
Customized Flying Car Drone With Camera Made in China
Aerial view drone with Wifi
Aerial view drone with Wifi product descripitons: Original XIRO RC Quad copter Drone with GPS One Key Take-off Landing return 5.8 GHz RTF 1080p 3D Gimbal Camera Description: XIRO Xplorer professional quadcopter is pre-tuned by the factory and ready...
Professional Manufacturer of Flying Car Drone Toy
2.4GHz RC Mini Drone with HD Camera
Product Feature: 1. Model rc toys 2.4G 6 aixs drone camera for sale. 2. Rise / fall / left turn / right turn / forward / backward / left flight / right flight / size rudder (speed shift) /360 degrees turn over; 3. One button return; headless mode;...
China Supplier of Flying Car Drone
China Flying Car Drone Suppliers

Flying car drone

Features of Mini Quadcopter Drone toy:


1.4ch: up/down, forward/ backward,60degree roll over,run on the ground, high-altitude flight

2.2.4G control: strong anti-interference
3.Camera:0.3 mega camera
4. Color optional: Black

This "Fly Car" is our unique land mode and air mode combined into one Aerial drone design. It can not only run happily on land, but also in the air race. Let the majority of players to achieve the dream of Car Racing in the air!!!
Key Features:
Camera:480P/720P/Wifi FPV Screen(optional)
RC functions:6-axis gyroscope,LED Lights,Auto-return, Altitude hold.
Communicate with Supplier?Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Contact Supplier