Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-38809668 E-Mail-Adresse:alannong@timeplex.com.hk
Home > Produkt-Liste > RC Drohne > Mini-Drohne > 4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
  • 4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
  • 4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
  • 4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
  • 4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS
  • 4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS

4 Kanäle Kleine Drohne mit GPS

Produktbeschreibung


F PV-Echtzeitübertragung: Eine RC-Drohne, die mit einer 720p-HD-Kamera (2 MP, 1280 × 720 Pixel, Weitwinkelkamera) ausgestattet ist, ermöglicht das Aufnehmen von Videos und Fotos aus der Luft mit Ihrem iPhone oder Android-Telefon. Bringen Sie Ihren Fotos und Videos eine neue Perspektive aus der Luft. Bilder und Videos werden sowohl im App- als auch im Album-System aufgeführt.

-3D Flips Roll & One-Key Return: Die neueste Stabilität des 6-Achsen-Flugsteuerungssystems. Ein Schlüssel zum 360-Grad-Flip mit LED macht das Nachtfliegen zu einem besseren und unterhaltsameren Erlebnis. Eingebautes Positionssystem und Schwerkraftsensor, vorherige Position speichern. Klicken Sie einfach auf eine Schaltfläche, um die Drohne zurück zu fahren.

- Höhenstands-Funktion: Dank der leistungsstarken Luftdruck-Höhenhaltefunktion können Sie den Gashebel loslassen. Damit die Quadrocopter-Drohne in der aktuellen Höhe schwebt, sorgen Sie für Bilder und Videos in stabiler Qualität.

-Headless-Modus: Der Pilot kann die Drohne zu einem beliebigen Ort fliegen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, in welche Richtung die Drohne gerichtet ist. Der Headless-Sicherheitsmodus verhindert, dass die Drohne verloren geht.

-APP-Fernbedienung: Voll funktionsfähige App und Fernbedienung: Mit der App-Spur können Sie eine Kampfroute auf Ihrem Bildschirm zeichnen. Die Drohne wird entsprechend den Spureinstellungen fliegen.

Mini DroneMini Drone


Schnelle Details

Stil: funksteuerung spielzeug

Typ: Flugzeug

Power: Batterie

Material: Kunststoff

Kunststofftyp: ABS

Maßstab: GPS-Drohne

Funksteuerung: RC Hobby

Ursprungsort: Guangdong, China (Festland)

Produktname: RC-Drohne mit GPS

Produktgröße: OEM / ODM

Flugzeit : 10 min

Ladezeit: 120 Minuten

Betriebsfrequenz: 2,4 GHz

Steuerungsentfernung: 100m

Steuerkanäle: 4 Kanäle

Batterie: 3,7 V 500 MAH

Altersspanne: > 8 Jahre

OEM / ODM: ja


Weitere Dienstleistungen bieten wir an:

Neben Metal Stamping-Komponenten, 4 Channels Small Drone, bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an, bieten Tiefziehdienste, EMI-Metallabschirmungsteile, Kühlkörper, Kunststoffformteile für Spezialanwendungen, Kunststoffspritzteile, Metal Stamping Teile, Haushaltsgeräte-Zubehör, R / C-Drohne und intelligentes elektronisches Spielzeug usw.

Unsere fortschrittlichen Ausrüstungen, professionelle Ingenieure und ein qualitativ hochwertiges System ermöglichen es uns, hohe Qualität mit niedrigen Produktionskosten zu bieten. Basierend auf unserer Stärke, Leidenschaft und Kapazität widmen wir uns den Kunden aus einer Hand.



Produktgruppe : RC Drohne > Mini-Drohne

Mail an Lieferanten
  • Mr. Alan Nong
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.timeplex-hk.com
Home > Products > RC Drone > Mini Drone > 4 Channels Small drone with GPS

4 Channels Small drone with GPS

Product Description


FPV Real-Time Transmission: RC Drone equipped with 720p HD camera (2MP, 1280×720 Pixel,Wide angle camera) enable you to take aerial videos and photos with your iPhone or Android phone device. Bring a new perspective to your photos and videos from the air. Images and videos will be listed in both App and mobile album system.

-3D Flips Roll & One-key Return: The latest 6-axis flight control system stability.One key to roll for 360° flip with LED makes night flying a better and more fun experience. Built-in position system and gravity sensor, memorize previous position, simply click a button to drive the drone back.

-Altitude Hold Function:Advanced barometer, powerful air pressure altitude hold function allow you to release the throttle stick, to make the Quadcopter Drone keep hovering at the current height,ensures a stable quality images or videos to you.

-Headless Mode:The pilot can fly the drone to any location without worrying about which diretion the drone is facing. Headless security mode will prevent from losing the drone.

-APP Remote Control: Fully-featrued App & Remote Control: App set track to draw a fight route on your screen and the drone will fly according to the track settings.

Mini DroneMini Drone


Quick Details

Style:Radio Control Toy

Type:Airplane

Power:Battery

Material:Plastic

Plastic Type:ABS

Scale:Gps Drone

Radio Control Style:RC Hobby

Place of Origin:Guangdong, China (Mainland)

Product Name:rc drone with gps

Product size:OEM/ODM

Flying Time:10mins

Charging time:120mins

Operating Frequency:2.4 GHz

Control Distance:100m

Control Channels:4 Channels

Battery:3.7V 500MAH

Age Range:> 8 years old

OEM/ODM:yes


More services we offer:

Besides of Metal Stamping Components,4 Channels Small Drone, we also complete solution for OEM/ODM Products & components, offer services of deep drawing services, EMI metal shielding parts, Heat Sink ,Plastic Molding products for custom, Plastic injection components, Metal Stamping Parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.

Our advanced equipments, professional engineers ,high quality system, enable us to provide high quality with low production cost Based on our strength, passion and capacity, we devote to supply one-stop service to customers.



Looking for ideal Small Drone with Gps Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 4 Channels Small Drone are quality guaranteed. We are China Origin Factory of GPS Small Drones. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : RC Drone > Mini Drone

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Contact Supplier